Abonnement (Übersee)

Die National-Zeitung Woche für Woche bequem ins Haus. Abogebühr: 159,00 Euro jährlich.

JA, ich bestelle hiermit für 12 Monate die National-Zeitung ins Haus. Zustellung durch Luftpost. Jahresbezugspreis € 159,00. Wenn Sie nicht verlängern wollen: Postkarte oder E-Mail genügt. DSZ-Verlag GmbH, 81238 München, abo@national-zeitung.de

Anrede: HerrFrauFirma

Vor- und Nachname

Ihre E-Mail-Adresse

Straße und Hausnummer

Adresszusatz

PLZ und Ort

Land

JA, ich bestelle hiermit die National-Zeitung zum jährlichen Bezugspreis von € 159,00. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen und akzeptiert.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das obige Bestellformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck des Abonnements verarbeitet und genutzt werden.

Anmerkungen

Nach oben